IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG UND IM LANDTAG

Prof. Dr. Sven Simon MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2019 hat Prof. Dr. Sven Simon ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel.

Europa-Wahlkreisbüro Hessen
Rue Wiertz, ASP 15 E 134
1047 Brüssel
Belgien

+32 2284 / 5317
sven.simon@ep.europa.eu

Michael Stöter

Geschäftsführer der CDU-Landesgruppe Hessen

Durch den Wechsel des bisherigen Bundestagsabgeordneten Armin Schwarz als Kultusminister in die hessische Landesregierung wird der Landkreis Kassel gegenwärtig durch keinen CDU-Abgeordneten im Deutschen Bundestag vertreten. Bis die hessische CDU-Landesgruppe entschieden hat, welches ihrer Mitglieder für die Wahlkreise 167 (Waldeck) und 168 (Kassel) als Betreuungsabgeordneter fungiert, können Sie sich mit Ihren konkreten Anliegen an den Landesgruppen-Geschäftsführer Michael Stöter wenden.

Deutscher Bundestag / Jakob-Kaiser-Haus 5.819

michael.stoeter@bundestag.de

Dominik Leyh MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Schauenburg gehört seit der Landtagswahl 2023 zum hessischen Landtagswahlkreis 07 (Schwalm-Eder I). Das Direktmandat konnte Dominik Leyh für die CDU gewinnen, der Ihnen für alle landespolitischen Fragestellungen gerne zur Verfügung steht.

Wahlkreisbüro Fritzlar
Waberner Str. 20