auch der Besuch des Hofladens der Familie Bott in Martinhagen. Er verschaffte sich tiefgründige Einblicke in die Angebotsvielfalt des Familienbetriebes. Neben der Kartoffel- und Eierproduktion betreibt die Familie auch einen Hofladen in dem Sie ein breites Angebot an selbst produzierten Waren vertreibt.
Die Hofbesichtigung wurde von vielen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schauenburg sehr gut besucht. Nach dem Rundgang gab es noch ein vielfältiges und schmackhaftes Angebot von selbst produzierten Waren zu verkosten.

In gemütlicher Runde beantwortete Herr Boddenberg im Anschluss eine Vielzahl von Fragen zu landespolitischen Themen.

Im Rahmen seines Nordhessenbesuches besichtigte der Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion Michael Boddenberg auch das Volkswagenwerk in Baunatal.
Empfangen wurde er durch den Werkleiter Herrn Thorsten Jablonski und den Personalleiter Herrn Dr. Kreher.
Das Werkmanagement stellte die momentane Beschäftigungs- und Produktionssituation anhand aktueller Daten vor. Herr Boddenberg interessierte sich insbesondere für die Personalsituation im Hinblick auf die sich möglicherweise verändernde Beschäftigung durch die voranschreitende Umstellung auf Elektroantriebe am Volkswagen Standort Baunatal.

Im Anschluss an die Gesprächsrunde wurden die Fertigungsbereiche Abgasanlagenfertigung und der Fertigungsbereich der Elektroantriebe besichtigt.

« Besichtigung des Hofladens Bott mit Michael Boddenberg am 18.05.2018 Musikalischer Frühschoppen des Schützen- und Heimatfestes Elgershausen »