Liebe Mitglieder der Senioren Union Kassel Land,

der Kreisverband der Senioren Union führt vom** 16. Oktober bis 20. Oktober 2017 eine Busfahrt nach Brüssel** durch. Dort wollen wir uns ausführlich über Europa informieren.

Die hessische Landesvertretung in Brüssel wird uns durch Ihren Leiter Herrn Friedrich von Heusinger ein interessantes Programm vorbereiten.

Die Anreise ab Kreis Kassel erfolgt am Montagvormittag den 16.10.2017 durch den Reiseunternehmer Fritsche, fahren wird die Fa. Bick aus Bad Emstal.

Unser Hotel in Brüssel wird das  Ramada Brussels Woluwe sein, wo wir am Abend auch Essen.  Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erwartet uns ein Programm mit dem Besuch der hessischen Landesvertretung, dem europäischem Parlament  in dem in dieser Woche  alle Ausschüsse tagen.

Vertreter der Bundesrepublik bei der EU und unser hessischer Abgeordneter Thomas Mann werden uns empfangen ebenso wie ein Vertreter des Landes Hessen. Wir werden außerdem die NATO besuchen und eine Stadtrundfahrt anbieten. Ebenso wird die Adenauer Stiftung uns informieren. Die genaue Terminierung wird uns Herr von Heusinger von der Hess. Landesvertretung bekanntgeben.

Da wir möglichst schnell die reservierten Zimmer im Hotel bestätigen müssen, bitten wir alle an dieser Fahrt interessierten um möglichst schnelle verbindliche Zusage.

Der Preis für die Fahrt im modernen Reisebus mit Getränkeservice, 4x Übernachtung im 4 Sterne Hotel, 4x Frühstücksbuffet und 4x Abendessen beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 450,- und 500,- Euro pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmerzuschlag 192,- Euro (begrenztes Zimmerkontingent)

Für weitere Informationen  und Anmeldungen stehen Ihnen zur Verfügung:

Holger Rode Tel.05605-3544  E-Mail:  rode-kfg@t-online.de  und Ernst Kilian Tel.: 05605-3543

Ich freue mich auf Ihr Interesse und verbleibe mit der Bitte auf baldige Meldungen

Ihr stellv. Kreisvorsitzender der Senioren Union

Holger Rode

« Zur Gemeindevertretersitzung vom 16.02.2017 Zum Schlachteessen am 10.03.2017 »