Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir von der Nachricht des plötzlichen Todes unseres langjägrigen Freundes Harald Starke erfahren.

Harald Starke hat sich in den vergangenen 20 Jahren für das Wohl unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger in Schauenburg und darüber hinaus im Landkreis Kassel eingesetzt.
Er war unter anderem Franktionsvorsitzender der CDU in der Gemeindevertretung und zuletzt ehrenamtlicher Beigeordneter im Gemeindevorstand.
Ebenfalls war er Mitglied im Vorstand des CDU Gemeindeverbandes, dem er zeitweilig vorgesessen hat.
In weiteren Ehrenämtern - dem CDU Kreisvorstand oder auch dem Deutschen Roten Kreuz war Harald stets eine Stütze für wertvolle Arbeit.

Wir werden Ihn schmerzlich vermissen, Ihn aber nie vergessen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Der CDU Gemeindeverband & die Fraktion der CDU

« Zur Bundestagswahl