Am vergangenen Sonntag trafen wir uns bei perfektem Wetter zu unserer alljährlichen Wanderung. Zuerst fuhren wir mit dem Bus zum Hohen Gras, von wo aus unser Wanderführer Herbert Erben eine schöne Strecke über den ehemaligen Truppenübungsplatz vorbei an der Baunaquelle und unterhalb der Schauenburg entlang ausgesucht hatte, die wir bei bester Laune zurücklegten. Unser Ziel war das Gasthaus "Himmel" in Hoof, wo wir uns zum gemeinsamen Mittagessen mit weiteren Parteifreunden trafen, so dass unser Vorsitzender Volker Reinhardt insgesamt rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen konnte, darunter auch unseren Kreisvorsitzenden Frank WIlliges.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch diese Veranstaltung des CDU Gemeindeverbandes Schauenburg wieder sehr positiv angenommen wurde.

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder eine schöne Strecke heraussuchen.

« Kirmesumzug in Breitenbach Zuhör-Tour mit "AKK" »