Zum bereits 15. Hoffest bei der Familie Ullrich in Dittershausen konnte Herr Manfred Balke als Vorsitzender der CDU Fuldabrück viele Gäste aus den Ortsteilen, aber auch aus benachbarten CDU Verbänden sehr herzlich begrüßen.

Bei sommerlichen Wetter waren aber auch der Bürgermeister Dieter Lengemann (SPD) und der Gemeindevertretungsvorsitzende Peter Cours ebenso gerne gekommen, wie auch der Bundestagskandidat Dr. Norbert Wett, der Landtagskandidat Frank Williges und der Staatssekretär für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Mark Weinmeister.

Eine besonders große Gruppe aus den benachbarten Verbänden stellte die Seniorengruppe der CDU Kaufungen, denn sie waren mit 14 Mitgliedern zum Hoffest gekommen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn es gab außer leckerer Bratwurst und den üblichen Kaltgetränken auch eine kleine Cocktail-Bar, die mit ihrem Angebot viele Gäste verwöhnte.

Aber auch das obligatorische Kuchenbuffet und Kaffee fehlte nicht. Eine sehr schöne Veranstaltung, an der auch die Schauenburger bei nächsten Mal gerne wieder teilnehmen.

« Kochen mit Kindern ein voller Erfolg Bundes- und Landtagswahlen 2013 »